Aus SoS Events wird bluebird

News

Neues Design, keine Kompromisse.

-

Als wir im Jahr 2013 das Event-Format “Students on Snow” übernommen haben, entschieden wir uns, den daraus abgeleiteten Namen “SoS Events” für unser Unternehmen zu nutzen. In der Folge leiteten wir aus dem Namen weitere Events ab, etwa “Students of Sports” oder “Students on the Rocks”.

Schon bald fühlten wir uns durch den Namen eingeengt – und doch hielten wir noch einige Jahre daran fest. Mit der Entscheidung, 2019 von einer GbR in eine GmbH umzufirmieren, bot sich dann endlich die perfekte Gelegenheit: Zeit für einen neuen Namen!

Seit Mitte 2018 haben wir uns nicht nur mit dem Rebranding beschäftigt, sondern jeden Stein in unserem Portfolio und in unserer Organisationsstruktur einmal umgedreht. Danke @​Gerda​ für deine Unterstützung dabei 😉

Wir haben uns bewusst sehr viel Zeit für uns, unsere Strategie und Vision genommen. Vor allem der Abgleich der Perspektiven aller Teammitglieder war uns ganz wichtig. Unterstützt von ​Alex​, unserem Partner bei coral reef, und dank seiner Erfahrung rund um Markenaufbau und Geschäftsmodelle, freuen wir uns über einen tollen und passenden neuen Namen für unser Team:

bluebird

Der Name und das dazugehörige Motto “employer brands in motion” sprechen uns aus der Seele. Vor allem​ Jane​, ​Flo​ und​ Jörg​ sind schon seit alten S​imsalabim Reisen​ (erste Gründungsmarke und Startschuss aller Unternehmungen) Zeiten an Bord, aber auch Bekka, Ike, Janina und Brit sind passionierte Outdoor-Fans und Reisende. Zusammen wollen wir viele bluebird days für unsere Kunden realisieren und mit dieser positiven Metapher im Kopf in produktiven, spaßbringenden und sinnstiftenden Projekten lange zusammenarbeiten. Let’s make the most of it!

Bluebird Events GmbH © 2019
Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für Sie benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu.
mehr erfahren