Bluebird


Es hat die Nacht durch geschneit, die Sonne lacht früh morgens strahlend vom Himmel. Über dem Bergpanorama erstreckt sich der endlos blaue Himmel, keine Wolke trübt die Sicht. Diese Bedingungen machen alles möglich. Der perfekte Skitag in den Bergen: “A bluebird day!”

Mit diesem Bild im Kopf entwickeln wir seit über zehn Jahren Konzepte im Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding. Wir glauben an den perfekten Match zwischen Arbeitgeber und Talent. Unsere bluebird days bieten dafür den perfekten Rahmen.

Begeisterung für Neues wecken. Die Komfortzone verlassen. Gemeinsam in Bewegung kommen. Auf Augenhöhe sprechen und arbeiten. Und am Ende des Tages zurückblicken und etwas Besonderes erlebt haben.

Team


Unser Team besteht aus Möglichmacher*innen mit unterschiedlichen Stärken, Erfahrungen und Zukunftsplänen. Uns einen die Liebe zu Outdoorsport und die Leidenschaft für frischen Wind um die Nase.

Rebekka Dierkes

Projektleiterin

Konzeptionelle Leitung bluebird & Key Account Management

“Mein Bluebird day ist ein schöner Frühlingstag. Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, mein Hund freut sich auf einen Spaziergang am See und das Bier für den Abend im Biergarten liegt schon kalt. Beste Bedingungen für den perfekten Tag!”

Christiane Gies

Projektleiterin

Operative Leitung bluebird & Key Account Management

“Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, mein bluebird day kann zu jeder Jahreszeit stattfinden, nur draußen sollte es sein! Ein paar gute Freunde dabei, eine coole Aktivität und einen schönen Ausklang am Abend mit gutem Essen.”

Florian Wieser

Geschäftsführer

Finanzen, Personal und Verwaltung

“Mein bluebird day beginnt um 6 Uhr morgens, wenn ich mit einem Kaffee und einem Surfbrett zum Strand fahre, um eine schöne Morningsession zu genießen. Nach ein paar Wellen gibt es dann zum Frühstück ein leckeres Sandwich.”

Jörg Pfeiffer

Geschäftsführer

Business Development, Strategie und Vertrieb

„Mein bluebird day startet auf einer abgeschiedenen Berghütte im Kleinwalsertal. Nach einem leckeren Kaffee in der Sonne geht es mit guten Freunden und auf Skiern in aller Abgeschiedenheit bergauf Richtung Gipfel. Oben angekommen nehmen wir uns Zeit, genießen die Aussicht und freuen uns auf eine Abfahrt in fluffigem, unverspurtem Pulverschnee.”

Frederike Exeler

Projektmanagerin

Projektmanagement bluebird & Coworking Management NUNZIG

„Ich suche mir kleine bluebird day Momente im Alltag. Sei es beim Morgen-Spaziergang mit Fibi im Feld, einer Wanderung auf dem Eifelsteig oder einer Radtour rundum Aachen. Einfach innehalten und genießen!“

Brit van der Meulen

Projektmanagerin

Projektmanagement bluebird & coral reef, Coworking Management NUNZIG

“Mein bluebird day beginnt mit strahlendem Sonnenschein, meinen liebsten Menschen gut gelaunt um mich herum, bringt im Laufe des Tages freudige & süße Überraschungen mit sich und steckt voller aufregender, aber auch entspannter Aktivitäten.”

Janina Mrozek

Praktikantin

Projektmanagement bluebird & coral reef, Coworking Management NUNZIG

“Mein bluebird day startet in einer Hängematte irgendwo in der Sonne. Das Meeresrauschen in Hörweite setze ich mich mit meinen sieben Sachen auf den Roller und erkunde diesen wundervollen Ort. Nach vielen neuen Eindrücken, kulturellen und kulinarischen Erfahrungen genieße ich im Sonnenuntergang angekommen türkisblaues Wasser und kühle Drinks in einer Runde neuer und alter Freunde.”

Network

 

the knowledge

-

Bei the knowledge treffen sich Studierende, Young Professionals und Expert*innen, um gemeinsam die Zukunft auszuloten. Es geht es um Wissen und wie man es gewinnt, nutzt und vermehrt. Um Ideen und wie sie Realität werden. Um Kultur, was sie ausmacht und was sie beflügelt. Um Arbeit und wie sie Spaß macht. Wir inspirieren alle Teilnehmer*innen und fördern spannende Dialoge über die Zukunft rund um die Themenfelder Technologie, Wissen, Arbeit, Kultur und Gesellschaft. Know Your Edge.

Mehr Infos unter:

https://www.the-knowledge.de/

 

Coworking NUNZIG​

-

Im Herzen des Frankenberger Viertels, mitten in Aachen, nutzen wir eine ehemalige Aachener Tuchfabrik als unsen familiären, geselligen Coworking Space. Ruhig gelegen im Innenhof finden sich hier auf mehr als 400 m2​ ​Büro- und Meetingräume sowie eine Gemeinschaftsküche. Meets Ups, Innovation Labs, Workshop-Angebote und lockeres Netzwerken (Kickern, Dart, gemeinsames Frühstück) sorgen für eine lebendige Hausgemeinschaft.

Mehr Infos unter:

https://www.nunzig.de

 

coral reef

-

Wenn sich alles verändert, brauchen Unternehmen die besten Köpfe, um den Wandel zu gestalten. coral reef unterstützt mit strategischen Beratungsleistungen dabei, diese Menschen zu gewinnen, zu begeistern, zu fördern und zu binden.

Mehr Infos unter:

https://www.coral-reef.eu
 
Bluebird Events GmbH © 2019
Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für Sie benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu.
mehr erfahren