Modell Aachen Houserunning

Flagship Recruiting Events.

Kontext


Zum Auftakt der Personalmarketing-Kampagne sollte ein Highlight-Event für Studierende entstehen.

Herausforderung


Die Aufmerksamkeit des kleinen, regionalen Unternehmens am Standort Aachen in der Zielgruppe steigern unter Einbezug der Arbeitsstätte.

Idee


Houserunning an der Glasfassade des Technologiezentrums Aachen sowie zwei weitere Stationen mit Teambuilding-Elementen und einem Monowheel Parcours im Foyer.

Kunde


"Durch die ausgegliederte Organisation und Durchführung an bluebird (ehemals SoS Events) kann sich der Kunde vollkommen auf die eingeladenen Kandidat*innen konzentrieren und das gesamte Potential des Events ausschöpfen" - Alexander Stoffers

Projekt Manager

Jörg Pfeiffer

Geschäftsführer

Business Development, Strategie und Vertrieb

E  pfeiffer@bluebird-events.de
T  +49 2408 929 96 87

Bluebird Events GmbH © 2019
Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für Sie benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu.
mehr erfahren