Saint Gobain Top Talente

Onboarding.

Kontext


Nachwuchsführungskräfte fordern und fördern, um sie und ihre Ideen langfristig an die Firma zu binden.

Herausforderung


Top-Talente von unterschiedlichen Standorten zusammenbringen und gemeinsam mit der Geschäftsführung in den Austausch treten.

Idee


Canyoning als Highlight-Aktivität mit Incentive-Charakter für die Top-Talente in Verbindung mit inhaltlichem Austausch beim Rotating Dinner und Einzelgesprächen sowie selbstständiger Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Aktionsplänen für die Zukunft.

Kunde


„Wir arbeiten mit bluebird (ehemals SoS Events) schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Bereich unserer Onboarding Veranstaltung und Outdoor Trainings zusammen. Von Anfang an wurden wir super beraten. All unsere Wünsche und Ideen wurden perfekt umgesetzt. Besonders schätzen wir die tolle Zusammenarbeit mit dem jungen und dynamischen Team und die immer freundliche und stets hilfsbereite Unterstützung. Unsere Teilnehmer sind begeistert von den professionellen Trainern und den kreativen Trainingselementen. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.“ - Jenny Grief

Project Manager

Jörg Pfeiffer

Geschäftsführer

Business Development, Strategie und Vertrieb

E  pfeiffer@bluebird-events.de
T  +49 2408 929 96 87

Bluebird Events GmbH © 2019
Wir verwenden Cookies und Google-Analytics, um unsere Webseite für Sie benutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen sie der Cookie-Nutzung zu.
mehr erfahren